mehr erfahren »
Fenster schließen

        

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gruß, Olaf, Alle Phalaenopsis-Arten im Bild Gruß, Olaf, Alle Phalaenopsis-Arten im Bild
Aus dem Themenspektrum der Falterorchideen oder Malaienblumen, waissenschaftlich Phalaenopsis genannt. Alle Arten nach aktueller wissenschaftlicher Auffassung, Unterarten, Varianten und Farb- und Wuchsformen im Foto dargestellt.
19,95 € *
Schmidt, Dr. Jürgen, Orchideensteckbriefe in Wort und Bild Schmidt, Dr. Jürgen, Orchideensteckbriefe in Wort und Bild
Aus den Steckbriefen der inzwischen 10 Jahrgänge des OrchideenZauber wurden die schönsten und interessantesten ausgewählt, für ausführliche Informationen wurden Hinweise zu den entsprechenden Seiten der Originalausgaben ergänzt und es wurde nicht mit schönen Fotos gespart.
19,95 € *